Brutal Assault legt kräftig nach

Nachdem das BRUTAL ASSAULT zuletzt vor allem für die Black-Metaller nachgelegt hatte, kommen nun auch Death-Metaller auf ihre Kosten:

Den Anfang der langen Liste von Neubestätigungen machen die schwedischen Todesmetaller AEON, gefolgt von niemand geringerem als SUFFOCATION aus New York und ihren Kollegen CRYPTOPSY sowie den Deathern mit Spezialgebiet Mord: MACABRE aus Chicago.

Für Thrash-Fans wurden die wiedervereinigten DEMOLITION HAMMER sowie die New-School-Thrasher HAVOK bestätigt.

Weiterhin verstärken die Finnen ROTTEN SOUND und ihre Landsmänner WOLFHEART, die deutschen Black-Metaller DER WEG EINER FREIHEIT sowie ARCHITECTS das Billing.

Das BRUTAL ASSAULT 2017 findet vom 9.-12. August 2017 bei der Festung Josefov in Tschechien statt.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert