Brutal Assault: Mastodon und mehr …

Zum ersten Mal sind dieses Jahr die mächtigen MASTODON beim Brutal Assault Festival dabei. Außerdem werden die belgischen Sludge-/Hardcore-Pioniere von AMENRA und die Kult-Doom-Combo CANDLEMASS aufwarten. Wie schon vor drei Jahren werden auch GODFLESH wieder mit von der Partie sein, und auch die Old School Deather von GOD DETHRONED sowie die Isländer SOLSTAFIR kehren 2014 auf das Brutal Assault Open Air zurück. Weiterhin neu bestätigt sind die Crossover-Verrückten von HEADCRASH, die Thrash-Metaller von RAMMING SPEED und die Funeral Doomer von SKEPTICISM. Für alle Metalcore Freunde treten zudem die Amis von WALLS OF JERICHO auf, während die experimentierfreudigen Elekro-Haudgen von TRAP die derzeitige Bestätigungsrunde komplettieren.

Hier das Billing des 20. Brutal Assault, welches vom 05.-08.08. im tschechischen Josefov stattfinden wird, im Überblick:

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert