Brutal Assault Open Air: 80 neue und alte Bands für 2022

Das BRUTAL ASSAULT OPEN AIR hat für seine 25. Ausgabe 80 Bands bestätigt. Damit erwecken sie das Line-up vom letzten Jahr wieder zum Leben: Die meisten der damals gebuchten Bands haben ihre Teilnahme an Brutal Assault 2022 bereits bestätigt – auf weitere warten die Veranstalter noch. Wenn eine Band derzeit nicht mehr auf dem Plakat auftaucht, ist das also noch nicht als Absage zu werten. In der Zwischenzeit wurde aber bereits damit begonnen, neue Künstler zu buchen: Am Ende sollen 150 Bands auf dem Festival auftreten. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-up der bereits bestätigten und der neu bestätigten Bands für 2022!

Die pandemiebedingt verspätete 25-Jahr-Feier beginnt 2022 bereits am Dienstag und fällt damit einen Tag länger aus als bislang gewohnt. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 19. Oktober 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: