Brutal Assault: Running-Order und kleinere Billing-Änderungen

Das tschechische BRUTAL ASSAULT hat nun die finale Running-Order seiner 20. Auflage bekannt gegeben. Diese kann unter dem untenstehenden Link eingesehen werden:

>> Zur Running-Order …

Dabei wurden bereits einige kleinere Aktualisierungen am Billing berücksichtigt:

> SIKTH werden dieses Jahr leider nicht auftreten.
Die Band kommentiert: „Zu aller erst- es tut uns Leid, dass wir den Auftritt auf dem Brutal Assault dieses Jahr canceln müssen. Wir hatten uns drauf gefreut. Wir sagen nie Konzerte ab ab. Leider wurden die Aufnahmen zu unserer EP vorverlegt und wir werden daher im Studio sein, wenn das Festival stattfindet. Aufgrund des Release-Datums können wir die Aufnahmen nicht länger verzögern. WIR WÜRDEN SEHR GERNE NÄCHSTES JAHR SPIELEN. Alles Gute und noch einmal die Bitte um Entschuldigung.“

Die Veranstalter gaben bekannt, SIKTH für die kommende Auflage anzufragen und bestätigen ersatzweise für dieses Jahr die New York Thrash Hardcore/Crossover-Band ALL OUT WAR und die lokalen Progressive-Metal-Helden MODERN DAY BABYLON sind als Ersatz bestätigt.

Die zweite Absage kommt von TROUBLE.  Die Band erklärt die erste Absage seit 30 Jahren mit privaten Gründen.
An einem Ersatz wird noch gearbeitet.

Den Abschluss an schlechten Nachricht macht ANTAEUS, die alle Live-Aktivitäten eingestellt haben. Sie werden durch die Black/Death underground-Helden von LVCIFYRE ersetzt.

Abgesehen von den bereits genannten sind noch folgende Gruppen bestätigt: ACID FORCE, ADOR DORATH, DIPHTHERIA, DROM, ENDLESS, OBLITERATE, MALLEPHYR, MINORITY SOUND, MORTALLY INFECTED, MORTIFILIA, POSTCARD FROM ARKHAM, SUFFOCATE WITH YOUR FAME, THE TOWER, TORTHARRY.

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert