Brutus: Aufnahmen abgeschlossen, Tour im kommenden Jahr

Das belgische Trio BRUTUS um Sängerin und Schlagzeugerin Stefanie Mannaerts hat die Arbeiten am neuen Studioalbum abgeschlossen. Details dazu werden in Kürze folgen. Außerdem geht die Band 2019 auf Deutschland-Tour, für die bisher sieben Termine bestätigt wurden. Weitere sollen demnächst folgen.

Die Band dazu: „Hey. Endlich! Das Album, an dem wir seit Monaten arbeiten, ist fertig und wird in Kürze verfügbar sein! Und 2019 werden wir wieder auf Tournee gehen. Dies sind unsere ersten neuen Tourdaten für Belgien, Großbritannien und den Rest Europas! Und falls du es noch nicht gehört hast – wir sind auch für das Hellfest 2019 bestätigt, super! Die Tickets für die Tour werden ab Freitag, 7. Dezember, im Handel erhältlich sein. Wir hoffen, wir sehen uns dort!“

Die Tourdaten:
28.04.19 Münster, Sputnik Cafe
13.05.19 Köln, MTC
14.05.19 Hamburg, Hafenklang
16.05.19 Berlin, Maze
18.05.19 Dresden, Scheune
20.05.19 München, Strom
22.05.19 Frankfurt, Nachtleben

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert