Corrosion Of Conformity haben eine neue Heimat

CORROSION OF CONFORMITY haben eine neue Label-Heimat gefunden. Die Band hat einen weltweiten Deal mit Nuclear Blast Entertainment abgeschlossen. Wie bereits berichtet, arbeitet die Band derzeit an einem neuen Album.

Pepper Keenan zu dem Deal: „An all die C.O.C.-Fans weltweit, Mike, Reed, Woody und ich sind stolz, ankündigen zu dürfen, dass wir unser nächstes akustisches Abenteuer mit Nuclear Blast Entertainment beginnen! Wir fühlen uns geehrt und sind gespannt, ein Teil der Blast-Familie zu sein, sowohl beruflich als auch künstlerisch. Nach all diesen Jahren ist es wirklich inspirierend, die Chemie, die wir Vier haben, wieder zum Leben zu erwecken. Wir nehmen diese Aufgabe nicht auf die leichte Schulter und können es nicht erwarten, ins Studio zurückzukehren! All das wäre ohne die weltweite Unterstützung von Euch Freidenkern und Biertrinkern nicht möglich. Viel Liebe und Respekt, ich freue mich, Euch bald zu sehen.“

Monte Conner, seines Zeichens Präsident von Nuclear Blast Entertainment, ergänzt: „Ich liebe all die Inkarnationen von C.O.C. über die Jahre, aber die von Pepper angeführte Version war schon immer die feste Besetzung für mich. Seitdem ich hörte, wie Pepper das Kommando auf »Vote With A Bullet« (1991) übernahm, würde ich dafür sterben, ihn mehr in der Band singen zu hören. »Deliverance«, das Debüt des 1994er-Line-ups, mit seinen einprägsamen Songs, wie ‚Clean My Wounds‘ und ‚Albatross‘, war sofort ein Klassiker und ist nach wie vor eines meiner Lieblingsalben.
Eine lange Zeit von zehn Jahren ist seit ihrem letzten Album – dem äußerst unterbewerteten »In The Arms Of God« – vergangen und ich als Fan würde dafür sterben, um zu hören, was die Jungs als nächstes hervorbringen. Ich weiß, dass es monstermäßig wird. Die Tatsache, dass es bei Nuclear Blast erscheint, macht mich und viele andere des Nuclear Blast-Teams enorm stolz, da wir schließlich mit einer unserer Lieblingsbands zusammenarbeiten.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert