Descendents: Video zu „Without Love“

Vor circa einem Jahr haben DESCENDENTS ihr letztes Album „Hypercaffium Spazzinate“ vorgelegt. Gleichzeitig war es auch der erste Longplayer in zwölf Jahren und konnte Platz acht der deutschen Album-Charts erreichen. Das neue Video zu „Without Love“ bietet neben Performance- und Cartoon-Sequenzen auch Einblicke in den Tour-Alltag, beispielsweise Badminton spielen mit Fat Mike (NOFX).

Kay Otto (Clipper Filmproduktion) drehte den Clip und kommentiert ihn folgendermaßen: „Die Fahrt dorthin ist eine meiner liebstern Erinnerungen. Ein Roadtrip in meinem VW Touran mit meiner Lieblingsband über diverse Umleitungen wegen gesperrter Strassen durch die Provinz. Dazu nerdiger Smalltalk über Kaffee, Fürze von Milo und vier Leute, denen man anmerkt, dass sie über all die Jahre Freunde geblieben sind und immer noch einfach nur miteinander Musik machen wollen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert