Drowning Pool streamen neuen Song

DROWNING POOL haben mit „Snake Eyes“ eine Kostprobe ihres kommenden Albums „Hellelujah“ ins Netz gestellt, das am 5.Februar 2016 über eOne Music erscheinen wird.

Bassist Stevie Benton sagt zum Song: „‚Snake Charmer‘ hat einen krassen Groove, aber unter dem funky Deckmantel liegt die gleiche rohe, dunkle Energie, die ihr auf der ganzen neuen Platte finden werdet. Das ist ein Song über die giftigen Seelen, die wir während unserer Zeit im Musikgeschäft ertragen mussten. Wir werden keine Namen nennen, aber ihr wisst, wer ihr seid. Im Grunde geht es darum, Ärsche zu treten, auch wenn die Dinge nicht so gut laufen.“

http://soundcloud.com/eone-music/drowning-pool-snake-charmer


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert