Egokills als Vorband für Lordi

Die finnischen Hippie-Metaller EGOKILLS werden im Oktober als Support für Lordi auf ihre erste große Europa-Tournee gehen. Sie werden beim ersten Teil der Tour zwischen 9. Oktober und 2. November dabei sein und in den Niederlanden, Belgien, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Deutschland und Österreich auftreten.

Schlagzeuger Vilho Rajala kommentiert: „Seit drei Jahren suchen wir nach Möglichkeiten, in Europa zu touren. Das ist es endlich. Wir haben Fans in vielen dieser Länder und das ist eine großartige Gelegenheit, der Welt zu zeigen, was in uns steckt. Das ist ein Schritt, den wir schon lange machen wollen und einen Neuanfang.“

Live-Termine mit Lordi und Silver Dust:
25.10.18 Aschaffenburg, Colos-Saal
26.10.18 Burglengenfeld, VAZ
27.10.18 Memmingen, Kaminwerk
28.10.18 Nürnberg, Hirsch
29.10.18 München, Backstage
31.10.18 AT-Graz, Explosiv
01.11.18 AT-Klagenfurt, Stereo
02.11.18 AT-Micheldorf, Freizeitpark

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert