Eivør bringt neues Album

Die Folk-Musikerin EIVØR wird noch dieses Jahr ein neues Album herausbringen. Es wird den Titel „Enn“ tragen und am 14. Juni über Season of Mist erscheinen. Mit „JARÐARTRÁ“ gibt es bereits den ersten neuen Song zu hören.

EIVØR selbst sagt zu ihrem neuen Werk:
„‚Enn‘ ist das nuancierteste und experimentellste Album, das ich bis jetzt gemacht habe. Die Songs reichen von symphonischen Space-Opera-Vibes bis hin zu Beat-getriebenen und dunklen elektronischen Stimmungen. Ich wollte die Verbindungen zwischen der Menschheit und der Natur erforschen; die Urtriebe des Herzens, das unsterbliche Verlangen des menschlichen Fleisches und den endlosen Kampf, den wir auf uns nehmen, um unsere Ziele zu erreichen. All dies geschieht, während unser Planet durch den Weltraum rast und die Bühne für unsere Schlachtfelder, aber auch für unsere Heiligtümer bildet. Denn obwohl diese Reise von einer unnachgiebigen Flut der Zerstörung begleitet wird, gibt es auch Oasen der Hoffnung und des Trostes, die in der blauen Umarmung der Erde verweilen. Die Erde spricht, und das Herz hört zu.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert