Falling In Reverse: Neuer Song und Video

Anfang des Jahres veröffentlichten FALLING IN REVERSE die Single „Losing My Mind“, der bisher rund sieben Millionen Views und drei Millionen Streams erreichen konnte. Jetzt wird die Geschichte mit „Losing My Life“ weitererzählt.

Sänger Ronnie Radke dazu: „‚Losing My Life‘ ist die Fortsetzung von ‚Losing My Mind‘. Es sind die Dichotomien und ironischen Parallelen zwischen Selbstreflexion und selbstzerstörerischer Natur, mit der wir als Menschen täglich konfrontiert sind. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass wir in unserem Kern alle gleich sind. Doch ironischerweise projizieren wir unsere Ängste in Form von Hass aufeinander.

Zwischen den Dimensionen, wie das Video beweist, gibt es zwei von mir, die polare Gegensätze sind: Einer versucht der Welt zu beweisen, dass er gut genug ist und der andere versucht ihn davon abzuhalten. Er tötet schließlich sein Spiegelbild, nur um festzustellen, dass die andere Version von sich, die er getötet hat, zum Leben erwacht und die Gefühle regeneriert. Es ist meine Analogie des zyklischen Kampfes, dem wir alle an einem Tag gegenüberstehen. Diese zugrundeliegende Botschaft kann jedoch auf viele verschiedene Weisen übersetzt werden. Es liegt alles in den Augen und Ohren des Betrachters.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert