Neuzugang bei Metal Blade

Die griechischen Black-Metaller RAVENCULT stehen neuerdings bei Metal Blade Records unter Vertrag. Die Band äußerte sich folgendermaßen dazu:
„RAVENCULT verkünden mit Stolz, sich mit Metal Blade Records zusammengetan zu haben. Wir fühlen uns geehrt, unser drittes Album 2016 in den ruhmreichen Backkatalog des Labels einzureihen, der Slayer, King Diamond, Mercyful Fate, Cirith Ungol, Immolation oder Bolt Thrower enthält.

Wer uns kennt, weiß, dass wir schon immer von traditionellem, geradlinigem Metal angetrieben wurden, nicht zu vergessen der dazugehörigen Mentalität. Das bleibt auch weiterhin der Fall, aber jetzt haben wir auch einen neuen Kanal, um unseren akustischen Primitivismus zu verbreiten.“

Anbei noch der Track „Into Depths“ von ihrer aktuellen Split-EP mit Thou Art Lord:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert