Party.San 2019: Die wöchentliche Neubestätigung…

…, die die Veranstalter des diesjährigen PARTY.SAN Metal Open Airs veröffentlicht haben, ist niemand Geringeres als die brasilianische Death-Metal-Combo KRISIUN.

„Maniacs, es ist mal wieder an der Zeit, die Keule zu schwingen! Heute haben wir für euch ein brüderliches Dreigespann, das vor Aggressivität, Tempo und Durchhaltevermögen nur so strotzt! Denn sind wir mal ehrlich, was die Gebrüder Kolesne/Camargo seit 1990 vom Stapel lassen, ist mehr als beachtlich. Satte elf Alben zieren KRISIUNs Diskographie – keine Kompromisse, kein Bremspedal… Immer nur nach vorn, mit aller Gewalt und purer Aggression. Die Band zeichnet sich neben den genannten Aspekten vor allem durch technische Finesse und pfeilschnelle Soli aus – typisch brasilianischer Charme eben.“

Die nunmehr 25. Auflage des PARTY.SAN Metal Open Airs findet vom 08. – 10. August 2019 auf dem Flugplatz Obermehler bei Schlotheim statt.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »