Party.San 2022: die neuesten Bestätigungen

Nach dem großen Bandupdate Anfang des Monats sind nun weitere Neuzugänge im Billing des PARTY.SAN METAL OPEN AIRS zu verbuchen. So haben die Veranstalter der 2022er Ausgabe des Festivals die US-amerikanischen Death-Metal-Veteranen INCANTATION bestätigt:

„John McEntee und seine Mannen von Incantation gehören so fest zur Szene wie der Cuba Libre zum Party.San. Derzeit mit „Sect of Vile Divinities“ im Gepäck unterwegs, ist es gut möglich, dass die releasefreudige Band bis 2022 schonwieder neues Material präsentieren wird. Augen zu und Onward to Golgotha!“

Bereits vergangene Woche wurde die deutsche Combo PROFANITY, ebenfalls eine erfahrene Band aus dem Death-Genre, zum Billing hinzugefügt:

„2002 ist verdammt lang her! Seitdem ist so mancher Tropfen Wasser den Fluss hinuntergespült, das ein oder andere Bier die durstige Kehle hinabgeflossen und auch ein paar Töne auf unserem Festival zum Besten gegeben wurden. Zum nächsten Festival sozusagen schon 20 Jahre her – so lange hat es gedauert bis Profanity ihren Weg zurück auf unsere Bühne gefunden haben! Die deutsche Death Metal Urgesteinsformation kehrt zurück um euch akustisch zu versohlen – wir freuen uns schon!“

Das PARTY.SAN METAL OPEN AIR 2022 soll vom 11.-13. August auf dem Flugplatz Obermehler bei Schlotheim stattfinden.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »