Party.San 2022: Die neuesten Billing-Bestätigungen

Die Veranstalter des PARTY.SAN METAL OPEN AIRS bestätigen zurzeit jede Woche eine neue Band für das Billing der 2022er Auflage des Festivals. Diese Woche neu hinzugekommen sind die kalifornischen Grind-/Death-Metal-Veteranen EXHUMED. In den vergangenen zwei Wochen wurden die deutschen Death-Metaller FLESHCRAWL und die schwedische Black-Metal-Combo DARK FUNERAL bestätigt.

Der O-Ton der Veranstalter:

„Exhumed at PSOA 2022: Früher Goregrind, danach Deathgrind und inzwischen feinster Kettensägen Death Metal. Die Meister des Horror-Deaths kommen nach Schlotheim um euch zu zerstückeln! Exhumed aus Kalifornien gehören seit Anfang der 90er zu den fiesesten ihres Genres und genau dafür lieben wir sie.

„Fleshcrawl at PSOA 2022: Es war eine der traurigsten Meldungen für die Death Metal Welt, die uns Mitte des Jahres erreichte – Sven Groß hinterlässt eine gewaltige Lücke. Umso erfreulicher, dass sich die Band zum Weitermachen entschloss und so sein musikalisches Erbe fortträgt. Euch erwartet der Old School Todesstahl alter Klassiker und neuer Brecher.“

„DARK FUNERAL at P.S.O.A. 2022 ! Party.Sanen! Es wird düster beim Party.San! Und zwar so düster wie seit 2009 nicht mehr… Dark Funeral sind viel zu lang PSOA-abstinent geblieben aber das wird sich im Jahre 2022 ändern! Die satanaffinen Schwarzmetall-Knüppelschweden werden euch so richtig übers Knie legen um die Manieren wieder auszutreiben die ihr euch über die letzten Jahre angeeignet habt. UARGH!“

Das PARTY.SAN METAL OPEN AIR 2022 soll vom 11.-13. August 2022 auf dem Flugplatz Obermehler bei Schlotheim, Thüringen stattfinden.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert