Redemption unterschreiben bei AFM Records

Die u.a. um Sänger Tom S. Englund (Evergrey) versammelten Progressive-Metaller REDEMPTION haben einen Vertrag mit AFM Records abgeschlossen. In Kürze sollen über das Hamburger Label sowohl die Live-CD nebst -DVD „Alive In Color“ sowie das inzwischen achte Studioalbum der Band erscheinen.

Gitarrist Nick van Dyk kommentiert: „Wir alle sind über den neuen Vertrag bei AFM ungeheuer begeistert. Natürlich kennen wir AFM aus unseren eigenen Anfängen als eines der wichtigsten Labels des Genre. Zudem, mit Evergrey im Roster, kann Tom seine positiven Erfahrungen der Zusammenarbeit aus erster Hand mit uns teilen.

Nils und das Team bei AFM sind voller Enthusiasmus, Energie, haben große Fachkenntnis und eine positive Einstellung und es ist ein Vergnügen mit ihnen zu arbeiten. REDEMPTION könnte nicht glücklicher sein in die AFM Familie aufgenommen worden zu sein und nun zusammen großartige Musik zu erschaffen!“


Alle News vom heutigen Tag

Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert