Teenage Bottlerocket mit neuem Song

Die Pop-Punker TEENAGE BOTTLEROCKET werden am 15. März ihr neues Album „Stay Rad!“ über Fat Wreck veröffentlichen. Es ist das erste Studioalbum mit eigenen Songs seit dem tragischen Tod des Schlagzeugers Brandon Carlisle im Jahr 2015. Im Jahr 2017 veröffentlichte die Band das Cover-Album „Stealing The Covers“. Mit „I Wanna Be A Dog“ steht jetzt auch ein neuer Song zum Anhören bereit.

Gitarrist/Sänger und Zwillingsbruder des verstorbenen Drummers Ray Carlisle kommentiert: „Ich bin definitiv stolz darauf. Es ist cool, wie wir alle durch etwas so Tragisches zusammengekommen sind und eine unserer besten Platten gemacht haben. Ich denke, Brandon würde es wirklich lieben. Stealing The Covers hat uns wirklich geholfen, wieder auf die Beine zu kommen, und es war ein cooles Zwischenspiel, aber diese Platte war etwas, das wir so hervorragend wie möglich machen wollten.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist „Stay Rad!“
01. You Don’t Get The Joke
02. Death Kart
03. Everything To Me
04. I Wanna Be A Dog
05. Night Of The Knuckleheads
06. Creature From The Black Metal Lagoon
07. Anti-Social Media
08. Wild Hair (Across My Ass)
09. The First Time That I Did Acid Was The Last Time That I Did Acid
10. I Want To Kill Clint Carlin
11. I’ll Kill You Tomorrow
12. Stupid Song
13. Little Kid
14. I Never Knew

Live-Termine:
22.04.19 Nürnberg, Desi
23.04.19 Hamburg, Molotow SkyBar
24.04.19 Berlin, Cassiopeia
25.04.19 Dortmund, Bierschinken eats FZW
26.04.19 Hannover, Faust Mephisto
27.04.19 BL-Meerhout, Groezrock
28.04.19 Karlsruhe, Alte Hackerei

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert