Temperance: „Breaking The Rules of Heavy Metal“ im Video

Die italienischen Symphonic Metaller TEMPERANCE haben einen Videoclip zu ihrer neuen Single „Breaking The Rules of Heavy Metal“ präsentiert. Der Track stammt vom kommenden Album „Diamanti“, das am 19. November 2021 über Napalm Records veröffentlicht wird.

Sänger und Pianist Michele Guaitoli über den Song:
„Wenn es etwas gibt, das TEMPERANCE in der Szene einzigartig macht, dann ist es, dass wir uns nicht um irgendwelche kommerziellen Regeln kümmern. Wir schreiben unsere Musik so, wie wir sie mögen. Wir fragen uns nicht: „Wird das funktionieren?“ Wir stellen unser Songwriting nicht in Frage, indem wir es in Relation zum Markt setzen.
Diese Einstellung ist die gleiche, die wir haben, wenn es darum geht, Grenzen zu akzeptieren: Wir akzeptieren nicht die Idee, dass es Grenzen gibt. Wir sind hier, um die Regeln zu brechen. Warum nur ein Sänger? Lasst uns drei haben. Warum nur ein Stil? Lasst uns viele spielen. Wenn wir etwas wollen, kämpfen wir dafür, auch wenn wir die Regeln eines bestimmten Schemas brechen müssen. Was ist mit Heavy Metal? Gibt es da Regeln? Hat er ein Schema? Wenn ja, sind wir hier, um es zu brechen.“

Tracklist und Coverartwork zu „Diamanti“:
01. Pure Life Unfolds
02. Breaking The Rules of Heavy Metal
03. Diamanti
04. Black Is My Heart
05. Litany Of The Northern Lights
06. You Only Live Once
07. I The Loneliness
08. Codebreaker
09. The Night Before The End
10. Fairy Tales For The Stars
11. Let’s Get Started
12. Follow Me

Temperance Diamanti Coverartwork

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert