Temperance zeigen Video zu „Pure Life Unfolds“

Die italienische Symphonic-Metal-Band TEMPERANCE wird mit „Diamanti“ am 19. November 2021 über Napalm Records ihr neues Album herausbringen. Zu dem Track „Pure Life Unfolds“ wurde nun vorweg ein offizielles Musikvideo enthüllt.

Sänger und Pianist Michele Guaitoli sagt über den Song: „Dieser Song ist der Beweis dafür, dass wir grenzenlos sind, wenn wir als Team arbeiten. Ich habe dieses Stück vor zwei Jahren geschrieben, und es war eine lange Suite mit über sieben Minuten Musik. Als Marco ihn hörte, sah er ein ganz anderes Potenzial darin, und wir begannen, ihn zu bearbeiten und zusammenzuarbeiten. Im Grunde sind das Intro und der Refrain die einzigen Elemente, die sich nicht verändert haben, wenn man von einigen kleinen Anpassungen absieht. Die Strophen und die Gesamtstruktur wurden während unserer Songwriting-Sessions neu arrangiert und das Endergebnis ist einfach magisch. Dieser Track lässt dich atemlos zurück und lässt dein Herz von Anfang bis Ende schnell schlagen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.