Wacken Open Air verlautbart Partnerschaft mit Harley-Davidson

Die Veranstalter des WACKEN OPEN AIR haben bekanntgemacht, dass das Festival im kommenden Jahr in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Motorrad-Unternehmen Harley-Davidson stattfinden wird. Wie die neue Partnerschaft im Zuge der Veranstaltung zum Tragen kommen wird, wird im Statement der Veranstalter eher vage angedeutet.

Veranstalter Holger Hübner äußerte sich dazu wie folgt: „Metal und Motorräder gehören zusammen wie Rob Halford und seine Fat Boy. Daher freuen wir uns sehr, dass auf dem W:O:A 2022 nicht nur beim Auftritt unserer Headliner Judas Priest prächtiges Motorendröhnen zu hören sein wird, wenn die Kultmarke aus den USA das Kultfestival in Schleswig-Holstein besucht.“

Sein Mitveranstalter Thomas Jensen fügte hinzu: „Wacken und Harley ist ein ‚match made in Metal Heaven‘. Das durften wir auch in den Vorbereitungen für diese Partnerschaft erleben und sind nun mehr als bereit, in dieser Konstellation Vollgas zu geben – faster, harder, louder lautet auch hier das Motto!“

Auch Nils Buntrock, Marketing Manager bei Harley-Davidson Germany, hat sich dazu zu Wort gemeldet: „Wir haben für das kommende Jahr einiges in petto, besonders freuen wir uns aber auf die Kooperation mit dem W:O:A – das ist für uns ein absolutes Highlight. Neben zahlreichen Social-Media-Maßnahmen über das ganze Jahr planen wir gerade auch einige Aktionen, die das Event selbst begleiten und freuen uns, die Harley-Davidson Familie Anfang August 2022 auch endlich wieder persönlich zu treffen. Ich kann nur sagen: ‚See you in Wacken – Rain or Shine‘ – und stay tuned für weitere Infos.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert