Angra suchen wohl neuen Gitarristen

Nachdem Gitarrist Kiko Loureiro der Metaller ANGRA die vakante Stelle bei den Kollegen von Megadeth übernommen hat, suchen die Brasilianer einen neuen Mann für die sechs Saiten. „Zur Zeit beendet Kiko noch mit uns die Tour“, erläutert Bandkollege Rafael Bittencourt. „Parallel gehen die Aktivitäten mit Megadeth los und es ist keine Frage, dass seine Prioritäten künftig dort liegen, das hat er sich durch harte Arbeit wirklich verdient und wir gönnen es ihm. Aber wir müssen natürlich schauen, wie es bei uns weitergeht. Also muss Ersatz her.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Jan Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert