Artillery mit Video zur dritten Single „Pain“

Nächste Woche Freitag, am 16. November, veröffentlichen ARTILLERY ihr neues Album „The Face Of Fear“. Die Dänen haben jetzt die dritte Single aus dem Album veröffentlicht, sie lautet auf den schlichten Namen „Pain“.

Gitarrist Michael Stützer: „Die Story zu ‚Pain‘ ist eine wahre Geschichte über einen Alkoholiker, de nie auf seine Freunde und Familie gehört hat, als diese ihm rieten, damit aufzuhören. Als er selbst feststellte, dass er mit dem Saufen aufhören sollte, war es zu spät und es gab keinen Ausweg mehr. Das Video zu ‚Pain‘ wurde abermals von Morten Madsen (MSM Productions) gedreht, welcher bereits für unsere Clips zu ‚Legions‘ und ‚Live by the Scythe‘ verantwortlich zeichnete.

„The Face Of Fear“ ist das neunte Album der Band und das dritte im gegenwärtigen Line-up.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Pascal Stieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert