Artillery: Schlagzeuger Josua Madsen stirbt bei Autounfall

Die dänischen Thrasher ARTILLERY haben traurige Nachrichten zu verkünden: Schlagzeuger Josua Lander Madsen ist am Mittwoch ums Leben gekommen. Madsen wurde auf dem Heimweg von einer Bandprobe auf einer dunklen Straße von einem Bus erfasst. Er wurde 45 Jahre halt. R.i.P.!

ARTILLERY-Gitarrist Michael Stützer postete dazu auf Facebook:

„Ich bin so traurig, dass mir die Worte fehlen. Ich habe meinen Freund Josua verloren, der in seinem Leben viele harte Dinge durchgemacht hat, das hat er nicht verdient. Ich hoffe er wird Morten dort oben treffen. Alle meine Wünsche an seine Familie, besonders an seinen Sohn Alexander.“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert