Chthonic: Auftritt vom Megaport 2021 komplett im Stream

Im März haben die Extreme Metaller CHTHONIC auf dem Megaport Festival 2021 als Headliner vor 95.000 Fans gespielt. Das Festival fand also zu einer Zeit statt, in der fast nirgendwo auf der Welt überhaupt an Konzerte oder größere Veranstaltungen zu denken war. Den historischen Auftritt, den die Band unter anderem gemeinsam mit der taiwanesischen Digitalministerin Audrey Tang absolviert hat, gibt es nun komplett im Stream zu sehen.
Neben dem Stream gibt es den Auftritt auch als Album-Bundle zu erwerben, der neben dem Konzert noch einige Gimmicks bereit hält. So gibt es im Anti-Epidemie-Set von Chthonic, welches auf dem Charakter „Tai (台)“ beruht, die Chthonic-Black-Armor-Mask, die Chthonic-Multi-Coloured-Mask, eine Maskenkette, eine Maskenaufbewahrungsbox und eine Sprühdose. Das Leitmuster entstammt dem bereits mehrfach verwendeten Logo, welches unter anderem 2012 („Mass Battle“), 2015 („Defend the Nation“) und 2019 („Taiwan Victory“) zu sehen war. Es ist ein wichtiges Totem von Chthonic geworden und dieses Mal wurde das Muster in zwei Stilen entwickelt. Zum Einen gibt es den Rüstungsstil, der Taiwans Willen zur Verteidigung der Freiheit symbolisiert und zum Anderen gibt es eine mehrfarbige Version, die den Geist Taiwans symbolisiert: Einheit in Vielfalt.
Zu erwerben gibt es das Bundle unter anderem hier.

Neben dem Konzert-Mitschnitt haben CHTHONIC gemeinsam mit Audrey Tang auch ein Behind-The-Scenes-Video veröffentlicht, in dem es unter anderem um die Show selbst geht, aber auch über den Umgang mit der Pandemie, den psychischen Folgen und darüber wie man gemeinsam einen Weg aus der Pandemie finden kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert