Dee Snider mit Lyric-Video

Die Hard-Rock-Legende DEE SNIDER hat das offizielle Lyric-Video zum Song „Tomorrow’s No Concern“ vorgestellt. Das Album „For The Love Of Metal“ erscheint am 27. Juli über Napalm Records und wurde von Jamey Jasta (Hatebreed) produziert. Als Gäste sind Howard Jones (ex-Killswitch Engage), Mark Morton (Lamb Of God), Alissa White-Gluz (Arch Enemy), Joel Grind und Nick Bellmore (Toxic Holocaust), sowie Charlie Bellmore (Kingdom Of Sorrow) zu hören.

DEE SNIDER über die neue Single: „Tomorrow’s No Concern“ ist die perfekte erste Single meines neuen Albums „For The Love Of Metal“. Textlich geht es darum, dass ich fürs Heute lebe, nicht in der Vergangenheit. So viele Menschen verschwenden ihr Leben in Erinnerung an die „glorreichen Tage“. Während ich stolz auf alles bin, was ich getan habe, bin ich mehr interessiert an und begeistert von dem, was jetzt passiert. In dem Lied fordere ich den Hörer auf, dasselbe zu tun. Lebe im Augenblick und lass dich nicht von der Vergangenheit – gut, schlecht oder gleichgültig – oder was in der Zukunft passieren könnte oder nicht bremsen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01. Lies Are A Business
02. Tomorrow’s No Concern
03. I Am The Hurricane
04. American Made
05. Roll Over You
06. I’m Ready
07. Running Mazes
08. Mask
09. Become The Storm
10. The Hardest Way
11. Dead Hearts (Love Thy Enemy)
12. For The Love Of Metal

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert