Dee Sniders neues Buch erscheint im Juni

TWISTED SISTER-Sänger Dee Sniders erster fiktiver Roman, „Frats“, wird am 2. Juni über Red Penguin Books veröffentlicht.

Basierend auf wahren Begebenheiten soll „Frats“ eine „70er-Jahre-Zeitreise und Coming-of-Age-Geschichte“ sein, in der es „um toxische Männlichkeit und das Aufwachsen in einer sehr toxischen Umgebung geht und darum, wie sich das auf die Menschen auswirkt.“

Vor einiger Zeit beschrieb Dee das Buch als „eine Geschichte zum Erwachsenwerden, die 1972/73 auf Long Island, NY, spielt und auf wahren Begebenheiten beruht“. Aber er stellte schnell klar: „Nein, es ist nicht meine Geschichte.“

Der 68-jährige Musiker, der in Südkalifornien lebt, hat bereits zwei andere Bücher geschrieben: „Dee Snider’s Teenage Survival Guide: Or How To Be A Legend In Your Own Lunch Time“, das ursprünglich 1987 erschien und 2019 neu aufgelegt wurde, und Sniders offizielle Autobiografie „Shut Up And Give Me The Mic“, die 2012 über Gallery Books, einem Imprint von Simon & Schuster, veröffentlicht wurde.

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert