Deftones: Neues Album in der Mache

Gute Neuigkeiten für Freunde gepflegten Nu Metals, die DEFTONES arbeiten an einem neuem Album. In einem Interview gab Frontman Chino Moreno bekannt, dass derzeit sechs bis sieben Songs in der Mache sind:

Es gibt sechs oder sieben Lieder, die sich immer noch verändern. Ich glaube, alle unsere Alben waren Momenaufnahmen von dem, was wir gerade durchmachten. Auf „Adrenaline“und „White Pony“, waren wir Jungs, auf „Diamond Eyes „oder was wir gerade wir aufnehmen sind wir gereift. Jedes Album hat sein eigenes Gefühl, denn es gehört zu einer Epoche. Heute sind wir wohl ältere Jungs, aber wir machen immer noch gerne Songs mit ausgeprägten Riffs, coolen Melodien und viel Groove. Es macht Spaß.“

Außerdem fügte Moreno noch an, dass Stephen Carpenter auf dem neuem Album wieder mehr involviert ist und somit wohl wieder mit mehr schweren Riffs zu rechnen ist.

Einen Releasetermin gibt es noch nicht.

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »