Die Italiener GRAVEWORM haben bekannt gegeben, dass sie bei den nächsten Liveshows von Moe Harringer (u.a. Agrypnie, Heretoir) am Schlagzeug unterstützt werden, um die Pause von Martin Innerbichler zu überbrücken.
http://www.youtube.com/watch?v=9L7O-FE-xaM
