Grift: Akustik-EP für Herbst geplant

GRIFT, das naturmystische Black-Metal- und Folk-Projekt um den schwedischen Multiinstrumentalisten Erik Gärdefors, plant für diesen Herbst die Veröffentlichung einer Akustik-EP über das Label Nordvis. Mehr Informationen zu der „Vilsna andars utmark” betitelten Scheibe soll es bald geben.

Der Musiker verrät dazu bereits:

„‚Vilsna andars utmark‘ ist eine logische Fortsetzung von ‚Vilsna andars boning‘. Mit dieser EP möchte ich unsere Aufmerksamkeit auf das wilde Enigma lenken, das vor unseren Fenstern wohnt, aber das oft vernachlässigt wird inmitten der Arroganz und der Weltlichkeit des modernen Menschen. Das grüne Gold, das dort draußen pulsiert, ist darauf angewiesen, dass wir seinen Glanz aufrechterhalten. Betretet die Kiefern-Kathedrale und lasst euch faszinieren von ihrer blühenden Freheit und ihrem Zauber!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert