Die US-amerikanische Thrash-Metal-Band HEATHEN hat ihr neues Album angekündigt. „Lifetime In Hell“ erscheint am 19. Februar 2027 über Napalm Records.
Zeitgleich haben HEATHEN die erste Single „Escapegoat“ veröffentlicht.
Über „Escapegoat“ sagt Sänger David White:
„‚Escapegoat‘ ist ein Song, dessen Entstehung viel Zeit in Anspruch genommen hat. Er nimmt euch mit auf eine Reise durch intensive Riffs und mitreißende Drum-Rhythmen und ist das erste Puzzleteil, das wir euch präsentieren wollten, um euch einen Vorgeschmack auf die Intensität und das Gesamtbild zu geben, das dieses Album unserer Meinung nach bieten wird. Unser Ziel war es, das bisher beste HEATHEN-Album zu produzieren, und wir können es kaum erwarten, eure Reaktionen darauf zu hören! Wenn wir mit Forbidden und Void unsere letzte Tournee des Jahres 2026 in Angriff nehmen, werden wir diese neue Musik auf Tour durch die USA präsentieren. Im neuen Jahr starten wir dann eine Europatournee im Rahmen einer dreifachen Headliner-Tour mit Exhorder und den belgischen Evil Invaders.“
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

