Lord Of The Lost mit neuem Musikvideo

Die deutschen Dark-Rocker LORD OF THE LOST haben ein offizielles Musikvideo zu ihrem Song „Viva Vendetta“ veröffentlicht. Der Track entstammt ihrem aktuellen Doppel-Album „Judas“, das Anfang Juli über Napalm Records erschienen ist.

Die Band über das Video: Auch wenn wir es geschafft haben, die Grundthematik unseres JUDAS-Konzepts auf das ‚Viva Vendetta‘ Video zu übertragen, so mag sich doch für viele die Frage stellen, was ein Western mit dem Thema, oder uns als Band überhaupt zu tun hat. Die Antwort ist ganz einfach: Gar nichts! Wir hatten einfach Lust auf die Bildästhetik unseres eigenen, kleinen Tarantino-Fantasy-Mashups. Und das ist genau das, was einen Künstler im Herzen antreiben sollte: Die Lust auf Kreation, befreit von allen Grenzen, besonders von den eigenen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »