Massacre zeigen Video zu „Whisperer In Darkness“

Den nunmehr dritten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „Resurgence“ haben die Florida-Death-Metal-Veteranen MASSACRE mit dem Track „Whisperer In Darkness“ veröffentlicht. Die neue Single des vierten Longplayers der Amerikaner steht ab sofort inklusive offiziellem Video online. „Resurgence“ soll am 22. Oktober via Nuclear Blast Records in die Läden kommen.

Sänger Kam Lee kommentiert: „Dies ist die Liebesballade der Band. Der erste Song, den wir gemeinsam für das Album geschrieben haben, der Song, der uns in süßer Harmonie zusammenbringt wie Honig und Butter auf Toast. Es ist wie eine warme, gemütliche Tasse heiße Schokolade an einem kalten Wintermorgen … sogar mit Marshmallows. Bis der grässliche Tentakel aus der Toilette ragt, dich gewaltsam von den Füßen reißt und dich mit dem Gesicht auf den Betonboden knallen lässt. Zerbrochene Zähne, spritzendes Blut und blutige Wunden, während Teile deiner Zunge aus deinem Maul gerissen werden, während diese abscheuliche Kreatur sich ihren Weg durch dein Rektum bahnt. Wie ich schon sagte … eine Liebesballade.“

Das Video hat eine Altersbeschränkung und ist nur auf YouTube verfügbar.

>> Auf YouTube ansehen …

 

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »