Of Mice & Men stellen neuen Song vor

OF MICE & MEN haben sich mit dem brandneuen Titel „How To Survive“ zurückgemeldet. Der Titel wurde wie das aktuelle Album „Defy“ von Josh Wilbur (Trivium, Lamb Of God, Gojira) produziert.

Sänger und Bassist Aaron Pauley kommentiert: „How To Survive ist eine Hymne für diejenigen, die das Ziel unverdienten und gezielten Hasses und Missbrauchs waren. Es ist für das Kind, das in der Schule schikaniert, verprügelt und ignoriert wurde. Es ist für den Teenager, dem gesagt wurde, dass er nie etwas bedeuten wird und dass seine Gedanken, Gefühle und Meinungen der Welt egal sind. Es ist für die Person, der gesagt wurde, dass sie wertlos, nutzlos oder nicht genug ist, immer wieder. Es ist für die Person, die wiederholt von denen ins Visier genommen wurde, die nur versuchen, andere um sie herum niederzureißen. Dieser Song ist für sie. Dieser Song ist für mich. Ich bin sie und ich stehe immer noch. Also, stell es lauter. Spüre die Wut. Wenn auch du diese Person bist, wirst du es gut wissen, und es wird dich wie ein alter Freund begrüßen.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »