Season Of Mist brechen Zusammenarbeit mit Inquisition ab

Wie das französische Label Season Of Mist eben auf Facebook verkündete, ist die Zusammenarbeit mit INQUISITION mit sofortiger Wirkung beendet. Was zu diesem drastischen Schritt des Labels führte, ist derzeit noch nicht bekannt. Laut dem Label soll dazu auch kein weiteres Statement folgen:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

4 Kommentare zu “Season Of Mist brechen Zusammenarbeit mit Inquisition ab

  1. Dass es hier größere Zerwürfnisse gibt, deutet ja schon der Hinweis auf keine weiteren Statements mehr an. Im Normalfall werden (wie auch bei Band-Splits) alle Beteiligten nicht müde aufeinander einzukloppen.

    1. ähja, nein. warum sollten sie dann die zusammenarbeit so abrupt abbrechen. ;)
      es scheint was gröberes dahinter zu stehen, es kursieren gerüchte über einen zusammenhang mit einem urteil bzgl. kinderpornographie, aber das sind, wie der name gerücht schon sagt, keine fakten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert