Striker stellen neue Single „Deathwish“ vor

Die kanadischen Heavy-Metal-Überflieger STRIKER haben mit „Deathwish“ eine neue Single veröffentlicht. Das Timing ist dabei bemerkenswert, zumal die Band erst gestern einen Grabstein mit der Aufschrift „STRIKER – R.I.P. 2007 – 2021“ postete und damit Gerüchte über ihre Trennung anheizte. Bisher ist noch unklar, ob es sich bei „Deathwish“ tatsächlich um einen letzten Abschiedsgruß handelt, oder ob die mutmaßliche Auflösung der Band doch nur gewiefte Album-Promotion ist – die Kommentare unter dem Youtube-Video wurden deaktiviert.

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ein Bild, das auf das Ende der Band Striker hindeutet


Alle News vom heutigen Tag

Thomas Meyns

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert