Suicidal Tendencies: Gitarrist verlässt die Band

In einem Instagram-Post gibt SUCICIDAL-TENDENCIES-Gitarrist Jeff Pogan bekannt, die Hardcore-Thrasher zu verlassen. Der Ausstieg habe persönliche Gründe, lässt er wissen. Deshalb werde er bei keiner der anstehenden Shows auf der Bühne stehen. Mitglied war Pogan seit dem Jahr 2016. Zu hören war er bislang auf dem Studioalbum „World Gone Mad“ und der EP „Get Your Fight On!“. Ein Ersatz ist bislang nicht gefunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert