The Haunted sind fleißig

Die schwedischen Thrasher von THE HAUNTED stecken momentan mitten im Songwriting zu einem neuen Album. Gitarrist Jensen äußert sich hierzu bereits sehr euphorisch:

„Wir sind ja nicht bekannt dafür, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen, und deshalb geben wir jetzt richtig Gas und arbeiten am Nachfolger zum letztjährigen „Exit Wounds“-Album! Ein Großteil des Materials ist bereits geschrieben; wir wollen es im August/September aufnehmen, und die Scheibe dann noch dieses Jahr veröffentlichen. Wir finden unser neues Material sehr aufregend und freuen uns darauf, es Euch hören zu lassen! Reserviert schon einmal den ersten Platz eurer Weihnachtswunschliste für diesen bösen Buben von einem Album!“

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Sebastian Ostendarp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.