Thrice mit neuem Lyric-Video

Die amerikanische Post-Hardcore-Band THRICE hat einen neuen Track mit dem Titel „Dead Wake“ in Form eines Lyric-Videos herausgebracht. Die Single erscheint über Epitaph Records.

Sänger Dustin Kensrue über den neuen Song: „Dies ist ein Stück, an dem wir während der „Horizons/East“-Sessions gearbeitet haben, das wir aber nicht fertiggestellt haben. Ich war schon immer fasziniert von Songs, die nur eine Akkordfolge haben, sich aber durch den Einsatz von wechselnden Melodien und Schichten ausladend und abwechslungsreich anfühlen, und wir wollten hier mit diesem Format spielen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.