Underoath zeigen Visualizer zu neuem Track

Die US-amerikanische Metalcore-Band UNDEROATH wird voraussichtlich im Frühjahr 2024 ein neues Album veröffentlichen. Ein Vorgeschmack darauf bietet nun der kürzlich herausgekommene Visualizer zu dem neuen Track „Lifeline (Drowning)“.

Die Band beschreibt den Track wie folgt: „Lifeline (Drowning)‘ ist ein Schrei nach Hilfe… Ich glaube, wir waren alle schon mal an diesem Punkt, sei es ein einfaches Missverständnis oder eine völlig toxische Beziehung – das Gefühl, dass man nicht länger so weitermachen kann, sonst ertrinkt man. Wir wollten einen Song kreieren, bei dem die Melodie im Mittelpunkt steht und der trotzdem die Energie eines vollwertigen Heavy-Songs hat.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert