Ye Banished Privateers läuten die Weihnachtszeit ein

Nachdem YE BANISHED PRIVATEERS bereits angekündigt haben, dass ein Weihnachtsalbum kommen wird, folgen nun Tatsachen. Der Song „Carol Of Bellows“ wurde heute mit einem Lyricvideo vorgestellt.

„Carol of bellows ist unsere Interpretation des epischen traditionellen Meisterwerks Carol of the Bells. Mit einer Mischung aus Chorälen, unzüchtigen schwedischen Volksliedern und einem ukrainischen Kinderreim erzählen wir die Geschichte von Bellows triumphaler Rückkehr aus dem Grab. Wie der wiederauferstandene Bellows selbst zwischen seinen unzusammenhängenden Äußerungen über häusliche Unruhen sagt: „Das Weihnachtsfest ist die Zeit, um sich zu freuen, Rum zu trinken und sich zu betrinken, also geh und hol den Rum!“, 

erklärt die Band.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »