Abnormality ebenfalls mit neuem Label

Die aus Massachusetts stammenden Extrem-Metal-Kombo ABNORMALITY hat einen Deal mit Metal Blade Records abgeschlossen. Die Band wurde bereits im Jahr 2005 gegründet und besticht immer wieder durch seinen technischen und brutalen Sound.

ABNORMALITY über das Signing: „Wir freuen uns sehr, unseren Vertragsabschluss bei Metal Blade Records bekanntgeben zu dürfen, und werden unser zweites Album 2016 über dieses Label veröffentlichen. Für die Entwicklung der Band könnten wir darum nicht glücklicher sein, denn dieses Label setzt im Underground-Metal schon seit über 30 Jahren Maßstäbe.
Momentan sind wir im Studio und fast fertig mit der Aufnahme der Instrumente sowie dem Gesang, die wir mit Pete Rutcho gemacht haben. Das Album klingt geil bisher, wir können kaum erwarten, es herauszubringen!
Wir möchten euch allen dafür danken, dass ihr an uns geglaubt und uns unterstützt habt, egal wie gut oder schlecht es für uns lief. Ohne euch wäre nichts hiervon möglich. Cheers!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert