Andrew W.K. veröffentlicht neue Single „Stay True To Your Heart“

ANDREW W.K. wird am Freitag, 10.09.2021, sein neues Album „God Is Partying“ über Napalm Records veröffentlichen. Als weiteren Vorgeschmack dazu präsentiert der US-amerikanische Hard-Rocker die neue Single „Stay True To Your Heart“.

ANDREW W.K. über den Song:
„Was ist die brutalste Form der Positivität? Ich will da rein. Sein und Bleiben. Sich selbst treu zu sein, ist nicht dasselbe wie seinem Herzen treu zu bleiben. Das hat man mir erzählt, als ich anfing, mich weiterzuentwickeln. Die Missbilligung der anderen zu akzeptieren. Glücklich sein. Ernsthaftigkeit. Zonen der Fürsorge – du selbst, deine Familie von Vorgesetzten, deine Stadt voller Fremder, dein Badezimmer, dein Keller, deine Straße. Was bedeutet es für mich, ein Nicht-Mensch zu sein? Was bedeutet es für einen Nicht-Menschen, meine Party-Mentalität zu besitzen? Es ist nicht angemessen für mich, dieses Lied auf diese Weise zu analysieren. Der Song ist dazu da, mich zu analysieren. Und der Hörer soll feiern.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert