Artwork und Tourdaten von Eisregen

EISREGEN  präsentieren das Artwork für ihre neue Platte „Todestage“, die am 25. Oktober über Massacre Records erscheinen wird. Eine finale Tracklist liegt noch nicht vor, aber unter den 11 Songs befinden sich der Opener „Waldgott“ sowie der Schluss-Song „Seele mein“.

Das Cover wurde von Schlagzeuger Ronny „Yantit“ Fimmel gestaltet:

Eisregen

EISREGEN geben zwei Konzerte am 30.-31.08.2013 beim Wolfszeit- Festival in Crispendorf sowie am 7.Dezember im Hellraiser in Leipzig, starten Anfang November aber auch eine gemeinsame Tour mit Debauchery und (noch unbekannten) weiteren Bands. Die Daten sind folgende:

08.11. Peine/ OT Gadenstedt (Black Hand Inn)

09.11. Würzburg (Posthalle)

22.11. Hamburg (Markthalle)

23.11. Essen (Turock)

30.11. München (Backstage)

13.12. Berlin (K17)

14.12. Erfurt (From Hell)

21.12. Stuttgart (Universum)

Zur offiziellen Website »