Cultura Tres: Neues Album mit Sepultura-Bassist

Die südamerikanischen Groove Metaller vom CULTURA TRES melden sich mit ihrem neuen Album „Camino De Brujos“ zurück, das am 7. April 2023 über Universal Music erscheint. Mit an Bord ist dafür kein Geringerer als Sepultura-Bassist Paulo Xisto Pinto Jr..

Der kommentiert:

„Als ich 2019 von den Plänen für eine neue CULTURA TRES hörte, habe ich Ale und Juanma angeboten, der Band beizutreten. Die Musik ist sehr organisch. Sie beinhaltet viele Einflüsse aus den 90ern und auch ein kleines bisschen Hardcore. Ich persönlich habe mich von den Bassisten inspirieren lassen, die ich damals in den 70ern am liebsten mochte.“

Mit „The World And Its Lies“ gibt es bereits eine erste Single samt Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert