Dawn Of Disease – ebenfalls neue Single

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch DAWN OF DISEASE veröffentlichten jüngst eine neue Single. Der Song namens „Shrine“ steht seit Freitag bei Youtube online. Die Band kommentiert den Release:

„Heute präsentieren wir euch einen weiteren Song unseres kommenden Albums „Procession of Ghosts“. „Shrine“ ist ein wirklich außergewöhnlicher Song, da er Elemente des typisch schwedischen Death Metal mit einem sehr abwechslungsreichen Schlagzeug und einer obskuren Atmosphäre kombiniert, die durch eine kleine Prise Black Metal unterstrichen wird.
Für dieses Video haben wir eine alte Kirche als Ort gewählt, um die Atmosphäre des Liedes in visuelle Form zu bringen. Aber während man ein schnelles Video erwarten würde, beschlossen wir, einen ganz anderen Weg zu gehen, um die tiefe und metaphorische Bedeutung dieses Tracks hervorzuheben. Genießt unser neues Video und öffnet den Schrein!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert