Die Apokalyptischen Reiter: Busbrand und Tourdaten

DIe kürzlich bekannt wurde, hatten DIE APOKALYPTISCHEN REITER die vergangenen Tage mit einem Brand in ihrem Tourbus zu kämpfen. Verletzt wurde niemand und der Sachschaden hielt sich zum Glück auch in Grenzen, so dass der Bus bereits am nächsten Tag wieder einsatzbereit war.

Außerdem gaben DIE APOKALYPTISCHEN REITER nun die Tourdaten für ihre „Mit 210 Nach 2010 – Vollgas Weihnachten Mit Den Reitern“-Tour bekannt:

Dec. 26 – Köln, GER @ Live Music Hall
Dec. 27 – Würzburg, GER @ Posthalle
Dec. 28 – Stuttgart/Wendlingen, GER @ Live Club
Dec. 29 – Bochum, GER @ Matrix
Dec. 30 – Jena, GER @ F-Haus


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert