Die Apokalyptischen Reiter: Coverpuzzle und Russland-Tour

DIE APOKALYPTISCHEN REITER haben bekannt gegeben, dass sie in den nächsten sieben Tagen nach und nach das Cover zu „Tief.Tiefer“ veröffentlichen werden. Die Puzzleteile findet ihr täglich auf der Facebook-Seite der Band.

Des Weiteren wurde eine Tour durch Russland angekündigt, welche die Band wie folgt kommentierte:

„Direkt nach den Release-Shows in der Heimat für „Tief.Tiefer“ geht es wieder nach Russland. Auch wenn die politischen Umstände aktuell brisant sind, möchten wir unsere zahlreichen Fans dort nicht hängen lassen. Musik hat immer schon Völker verbunden. Wir denken, Russland ist ein guter Start für die zahlreichen Tourneen, die in den kommenden zwei Jahren fürs neue Album geplant sind. Nach einigen ausgewählten Sommerfestivals werden wir im Oktober 2014 auf große Deutschlandtour für „Tief.Tiefer“ gehen. Terminbekanntgabe und Kartenvorverkauf starten im April.“

Tourdaten Russland:

12.06. Sankt Petersburg – Zal Ozhidaniya
13.06. Moskau – Moscow Hall
15.06. Samara – Zvezda
16.06. Ufa – Agava
18.06. Jekaterinburg – Honey Club

image006

Zur offiziellen Website »