Die Apokalyptischen Reiter: Neue „1000 Tage“-Folge

DIE APOKALYPTISCHEN REITER haben einen weiteren Teil ihrer Serie „1000 Tage“ veröffentlicht, mit der sie immer wieder Einblicke in den Entstehungsprozess ihres neuen Doppel-Albums „Tief.Tiefer“ geben. Das neue Werk soll am 30.05. erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website »

Geschrieben am 5. März 2014 von


Alle News vom heutigen Tag


1 Kommentar zu “Die Apokalyptischen Reiter: Neue „1000 Tage“-Folge”

  1. l-b-b

    Na, dann bin ich mal auf das Endergebnis gespannt. Die Reiter sind definitiv eine der wenigen Bands, die sich mit ihrer schier unendlichen Kreativität immer wieder neu erfinden und dabei sich trotzdem treu bleiben – klingt irgendwie unlogisch, ist aber eben so… Schätze die Band sehr und blicke dem neuen Output positiv entgegen. :)

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: