DIRKSCHNEIDER & THE OLD GANG haben ein neues Musikvideo zu ihrem Song „Beyond The End Of Time“ veröffentlicht. Das knapp achtminütige Stück bildet den Schlusstitel des aktuellen Albums „Babylon“, welches vor rund einem Monat erschienen ist und in mehreren Ländern Chartplatzierungen erzielen konnte.
Der Song zeichnet sich durch die Beteiligung der Stimmen von Udo Dirkschneider, Peter Baltes und Manuela Bibert aus und wurde von Fans und Fachpresse als ein herausragender Moment des Albums hervorgehoben.
Das Video gibt es hier zu sehen:
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
