Enforcer mit neuem Videoclip

Kurz vor der Veröffentlichung ihres brandneuen Albums „From Beyond“ präsentieren ENFORCER den Videoclip zum Opener mit dem Titel „Destroyer“. Das Video wurde in Arvika/Schweden gedreht und von Gustav Öhman Spjuth produziert.

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Publiziert am von Laura Wyska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert